DAYLIGHT

The Dead End Kids EP

Okay, erstmal das Cover ist ja wohl sowas von Scheiße! Ich finde "Bekannten" von Bandkollegen, die Photoshop besitzen, sollte man Arme, Beine und zur Sicherheit die Nase abtrennen, damit solche Grausamkeiten zukünftig einem erspart bleiben.

Bei diesem Anblick könnte man ja fast erblinden. Musikalisch jedoch sind die Emokiddies mehr als konsumierbar. Nicht mehr so viel Rumgeheule wie auf vergangenen Tonträgern, sondern mehr Rock.

Ich glaube mal DAYLIGHT wollen ein klein wenig experimentieren und haben deshalb sicherheitshalber eine EP raus gebracht. Vielleicht auch besser so, wer weiß? Alle, die DAYLIGHT mit ihrem Emogekreische vorher gemocht haben können bedenkenlos auch hier zu greifen, weil opulent ist es alle mal.

Ja doch, gefällt mir sogar, kann ich bedenkenlos empfehlen! (8/10)