PISSED ON ARRIVAL

Here We Go Again ... CD

Auch wenn Angel, die Sängerin von PISSED ON ARRIVAL aus Salt Lake City, die gleiche Frisur wie Liz von DEADLINE hat, kann man den Gesang kaum vergleichen. PISSED ON ARRIVAL hören sich deutlich prolliger an, klingt aber trotzdem gut.

So viele Frauen gibt es ja im Oi!-Bereich nicht und ehrlich gesagt finde ich das auch nicht unbedingt schade. Aber PISSED ON ARRIVAL klingen schon recht gut, daher will ich mal nicht so sexistisch sein.

"Here We Go Again" enthält das komplette - vor einigen Jahren noch von der Band selbst veröffentlichte - Debütalbum, sowie elf neue Lieder. Der Opener "Robbing banks" ist einer meiner Favoriten, obwohl es natürlich ganz ganz böse ist die Jugend zu Straftaten anzustiften, deswegen bitte nicht zu Hause nachmachen! Insgesamt gibt es drei Coverversionen auf dem Album, mein Lieblingslied von den SEX PISTOLS, nämlich "No feelings", "Never surrender" von BLITZ und "4321" von den ADICTS, alle drei ganz passabel.

Schade ist nur, dass im Booklet nur Bilder und keine Songtexte sind. Gerade bei "American psycho" oder "End of islam" hätten die mich doch interessiert. Man will ja doch wissen was man sich da so anhört.

(49:22) (7)