Reviews : BUSTERS / Sukiyaki Vs. Tokyo Ska Zone MCD :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 01.03.2019 neu abonniert, erhält auf Wunsch die neue PASCOW-CD „Jade“ (Kidnap/Rookie) als Prämie. (Solange Vorrat reicht) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

BUSTERS

Sukiyaki Vs. Tokyo Ska Zone MCD

Ska Revolution


Die unermüdlichen BUSTERS haben mal wieder ein neues Lebenszeichen von sich gegeben, diesmal in Form dieser kleinen, aber feinen Mini-CD. Mit dem Opener hat die Band dann gleich alle Überraschungen auf ihrer Seite, denn Japanisch hat man sie bislang noch nicht singen hören.

Dazu gibt es gemütlichen Midtempo-Ska, der im zweiten Song mächtig angezogen wird, um dann beim Instrumental "Sangen.Jaya" wieder etwas relaxter zu werden. Als Bonus zu diesem "Japan-Special" wurde die CD denn noch mit drei Live-Stücken aufgefüllt, die Anfang des Jahres in der Hamburger Fabrik mitgeschnitten wurden.

Summa summarum eine nette, kleine CD, die den Fans der BUSTERS das Warten bis zum nächsten Album angenehm verkürzt. (22:43) (7)

Abel Gebhardt

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #60 (Juni/Juli 2005)

Kaufen

Passende Platten bei finestvinyl.de

Verwandte Links

Interviews

 

Reviews

Suche

Ox präsentiert

JAWBREAKER

Ihre Geschichte begann 1986 in New York, als sich Blake Schwarzenbach, Adam Pfahler und Chris Bauermeister während ihres Studiums zusammenschlossen, um zusammen zu proben. Zwei Jahre und ein Demo-Tape später waren JAWBREAKER geboren. Seit ihrem ... mehr