Reviews : STARFUCKERS / Bastard Saints CD :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 01.09.2019 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue SPERMBIRDS-Album „Go To Hell Then Turn Left“ (Rookie) als Prämie, je nach Wahl als LP oder CD. (Versand ab 17.09. Solange Vorrat reicht.)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

STARFUCKERS

Bastard Saints CD

starfuckers.net


Laut mitgelieferter Bandbio haben sich die Herren STARFUCKERS beim Saufgelage in einer Tittenbar gegründet - total Rock'n'Roll halt. Nach wahrscheinlich großartigen ersten Singles auf Demotape wie "I wanna fuck" und "I wanna play Rock'n'Roll" jetzt also der totale Klischee-Punk'n'Roll- Overkill nun endlich auf Platte für alle, die nach der ersten Runde des Majorlabelausverkaufs noch nicht genug von derart musikalischen Ergüssen haben und weiter auf der Suche nach neuen Bands sind.

Nun, nachdem die, besonders in ihren Anfängen, großartigen GLUECIFER das Handtuch geschmissen haben, die HELLACOPTERS mit ihrem letzten Album den Rock'n'Roll auf souveräne Art und Weise für tot erklärt haben, wird der geneigte Lederjackenträger von der Musikindustrie ja nicht allein gelassen.

Immer wieder neue Rock-Acts, die alle so lange rocken, wie es die geneigte Kundschaft auch konsumiert. Der ganz große Hype um Alk, Weib, Flammen und Tattoos ist nun wirklich vorbei und es darf erneut Luft geholt werden - HOT BOOGIE CHILLUN oder SIXES & SEVENS haben es mir vorgemacht.

Die STARFUCKERS hingegen gurken auf ihrem Debüt in meinen Ohren den alten BACKYARD BABIES- Stiefel, also den nach "Total 13", runter und das kann ich mir wirklich nur noch bedingt bei mindestens 1,5 Promille und extrem guter Laune geben.

Also schnell Flammenjacke und Cowboystiefel angezogen, Sonnenbrille auf und Bierdose geschossen - doch irgendwie klappt das hier alles nicht. Laaaangweilig! (4)

Carsten Hanke

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #62 (Oktober/November 2005)

Suche

Ox präsentiert

NOFNOG

High Fives & Stage Dives seit über 15 Jahren! NOFNOG (NO FIGHT NO GLORY) sorgen mit ihrem geradlinigen, melodiösen & politischen Hardcore-Punk dafür, dass kein Shirt trocken und kein Glas voll bleibt! Ob Festival, Klub oder Keller - NOFNOG ... mehr