Reviews : FILIBUSTER / The Means CD :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 01.09.2019 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue SPERMBIRDS-Album „Go To Hell Then Turn Left“ (Rookie) als Prämie, je nach Wahl als LP oder CD. (Versand ab 17.09. Solange Vorrat reicht.)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

FILIBUSTER

The Means CD

Format: CD

Genre: Punkrock/Hardcore

Renate, Im Apen 1a, 44359 Dortmund


Um erst mal komplette Verwirrung zu schaffen, diese Platte kann man anscheinend über Renate beziehen, aber erschienen ist sie auf Skunk Records, ihr wißt schon das Label, das uns zeigt wie man mit toten Reggeapunks noch richtig Knete macht.

Stilistisch gilt gleiches wie für "New Ruler & The King", wobei das ganze ein bißchen Hip Hop-lastiger kommt. Mir persönlich gefällt diese Scheibe weniger gut wie "New Ruler & The King". Wer also nach der LP auch in den "Genuß" dieser sechs Stücke kommen will, soll sich das Teil holen, doch für Leute die FILIBUSTER noch nie gehört haben, empfehle ich erst den Longplayer anzutesten.

Randy Flame

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #35 (II 1999)

Verwandte Links

Reviews

Suche

Ox präsentiert

ROGERS

Das aktuelle ROGERS Album „Augen auf!“ ist eine aufrüttelnde, eine aufregende Angelegenheit, die nicht zeitgemäßer auf Punkrocklevel sein könnte, ohne dabei in Epigonentum zu verfallen und einfach die Erfolgsrezepte von BROILERS oder TURBOSTAAT ... mehr