Reviews : HARDSELL / Bark Of The Underdog CD :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 01.11.2019 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue REFUSED-Album „War Music“ (Spinefarm) auf CD als Prämie. (Versand ab 18.10. Solange Vorrat reicht.)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

HARDSELL

Bark Of The Underdog CD

Format: CD

(Hit Rec.)


Wow, wie blöd kann man sich saufen!? Das ist ja wohl das dümmste und plumpeste an Skinhead-Mucke, was mir in letzter Zeit über die Glatze geweht ist. Dass die Käseköppe stolz auf ihre Arbeiterklasse sind, weil sie es nicht besser kennen, ist ja okay! Schlägereien, weil's einem Spass macht, naja, aber dann nicht weinen und zur Polizei laufen, wenn's was auf die Fresse gegeben hat! Aber versteckten Rassismus damit zu rechtfertigen, dass man gegen Black-Power/Pride ist und dann auch noch zu fragen: "...who's the real fascist now!", da kann ich dann nur sagen: Faschismus kennt keine Hautfarbe! Aber, absolut kein Skinhead, absolut keiner, der weiß was Skinhead sein bedeutet, käme auch nur im Traum auf die bekloppte Idee, folgenden Satz loszulassen: "Am a racist because I'm a skinhead".

Das hat auch gar nichts mit Ironie, Satire oder Zynismus zu tun. Das ist pure asoziale Dummheit! Fickt oich! ABSOLUTES KAUFVERBOT!

Carsten Vollmer

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #44 (September/Oktober/November 2001)

Kaufen

Passende Platten bei finestvinyl.de

Verwandte Links

Reviews

Suche

Ox präsentiert

BLOODSUCKING ZOMBIES FROM OUTER SPACE

Alice Cooper ist Alice Cooper. Sollte jemand jemals eine österreichische Antwort auf Alice Cooper benötigen: BLOODSUCKING ZOMBIES FROM OUTER SPACE sind es. Sie sind außerdem die Antwort auf viele andere nicht gestellte Fragen: Gibt es ein Leben nach ... mehr