Reviews : LOUD MINORITY / Seventies action car driver CD :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 01.09.2019 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue SPERMBIRDS-Album „Go To Hell Then Turn Left“ (Rookie) als Prämie, je nach Wahl als LP oder CD. (Versand ab 17.09. Solange Vorrat reicht.)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

LOUD MINORITY

Seventies action car driver CD

Format: CD

Genre: Punkrock/Hardcore

25 DM incl. Porto & Verpackung bei Frederic Klemm, Reutlinger Str. 47, 70597 Stuttgart


Alle Achtung! Eine wahre Perle des Gitarrenundergrounds kommt hier im Eigenvertrieb daher. Das soll sich ändern, wie die Packungsbeilage verrät. Ich frage mich, ob diese erstaunlich gut eingespielte Band bei einem Major mehr Einheiten (doofes Wort für Musik) verkaufen würde??? BLACKMAIL sind auch noch bei BluNoise und viel weniger Werbung als eine zweitklassig behandelte Majorband hatten sie auch nicht.

Mit BLACKMAIL haben wir auch schon das Stichwort, denn deren Gitarrero Kurt Ebelhäuser und Guido Lucas (ist klar...) besorgten die druckvolle Produktion. Damit dürfte die Richtung abgesteckt sein.

Wir haben eine gut losrockende Angelegenheit mit immer wieder durchschimmernden wunderschön poppigen Melodien. Die Scheibe zu hören, macht wirklich Spaß und kann jeden aufmerksamen Hörer fesseln.

Also alles Gute bei der Suche nach einem fairen Majordeal.

DJ Locke

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #36 (III 1999)

Suche

Ox präsentiert

JAYA THE CAT

Roots-Reggae, Ska, Punkrock: Die drei Hauptzutaten des Cocktails, den JAYA THE CAT zusammenmischen, rufen normalerweise eher Bilder von sonnigen Stränden, der coolen Lockerheit Kaliforniens oder zumindest dem schwülen Dunst Floridas vor das geistige ... mehr