REGURGITATE / SUPPOSITORY

Split CD

Rerelease der Split-LP auf Badger Records von 2004. Den Start machen SUPPOSITORY aus Holland mit neun Songs zwischen Oldschool-Death-Metal Marke ENTOMBED und Grindcore, hier noch mit ihrem Growler Boris, der die Band inzwischen Richtung LENG TCH'E verlassen hat.

Keine langen Faxen, immer geradeaus auf die Zwölf, solide gespielt und in ebensolchem Sound. Es folgen REGURGITATE aus Schweden, die mittlerweile seit 1992 in der Grind-Szene ihr Unwesen treiben.

Kompromissloser Grind in Lichtgeschwindigkeit bei derber, aber nicht undifferenzierter Aufnahmequalität. REGURGITATE begeistern mich seit Jahren wegen ihrer simplen und eingängigen Songs, stell dir NASUM in abgefuckterem Sound vor.

Keine Zugeständnisse an gängige Hörgewohnheiten oder Melodien, nur Gehacke und Energie pur. That's it. (28:56) (07/10)