YO YO'S

Given Up Giving Up CD

Wer immer mal wissen wollte, was der WILDHEARTS-Bassist Danny McCormack in seiner Freizeit treibt, der darf getrost einmal in diese nette Mini-CD seiner Band THE YO YO's reinhören, wo der Bursche mit seinen zwei Mitstreitern die Rock'n'Roll-Zügel eher etwas poppiger, aber durchaus ordentlich anzieht.

Sieben griffige Songs, Rocknummern, die Freunden der BONES, aber auch der BOSS MARTIANS oder TRAVOLTAS durchaus gefallen können. Die Songs laufen einem direkt, wie Ohrentropfen, in die Muschel und bleiben dort auch hängen.

Für kurzweiliges Hörvergnügen, sprich die Fahrt mit dem frisch geputzten Hot Rod zum nächsten Briefkasten an einem sonnigen Sonntag ist das Teil durchaus geeignet. Beim letzten Song "The rock'n'roll commandments" spielt Vince Ray, der das STRAY CATS-Logo entworfen hat und sich auch für das schicke Cover dieser Mini-CD verantwortlich zeigt, Gitarre.

Leider ist das aber der schlechteste Song. (07/10)