Reviews : DIMPLE MINDS / Häppy Hour MCD :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 01.07.2019 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue AMYL AND THE SNIFFERS-Album (Rough Trade) als Prämie. (Solange Vorrat reicht.) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

DIMPLE MINDS

Häppy Hour MCD

Format: CD

Genre: Punkrock/Hardcore

Culturell minority/SPV


Fußball? - Rock? - ...und Bier? - ...und auch noch geile Fraun! HÄÄÄÄÄ???? Irgendwovon kenn ich dat doch? MMMHHHH...? Ahhh, jau, jetzt weiß ich´s!! - LOKALMATADORE, klaro! Wat sich hier wie ´n voller Abklatsch anhört, is nix weiter als ein weiteres Beweis dafür, dat die Trinkfreude sowat von universiell is, dat es garnich auffällt, dat es sowat schon jegebben hatt.

Egal, is 88 und Ey steht anne Ecke und verkauft Kohlen. Die trinkfesten Hanseaten-Prolls zieh´n ihr Ding ja auch schon ´nen bissken länger als wie seit gestern durch. Ährlichkeit is heute sowat von selten, dat ich mal mein Mützchen davor lüfte.

Wenn gez einer meint, dat hier is kein Punk odda so, der kann sich wegschießen, is auch nich, dat is´ brotlose Kunst. Verstehste, du frauenfeindlicher Mutterficker!? Wennste willst mit Stempel, voll von mich für amtlich anerkannt! Zack! (Tjaja, Casi, man sollte nie betrunken Platten besprechen, dann sackt das Hirn in den Bauch und man hält Scheisse für Gold!!! jh)

Carsten Vollmer

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #34 (I 1999)

Verwandte Links

Interviews

 

Reviews

Suche

Ox präsentiert

PROFESSIONALS

Punkprofis wissen, um wen es sich bei THE PROFESSIONALS handelt. 1979 gegründet, sammelten sich dort die Reste der SEX PISTOLS, die noch gut miteinander konnten: Gitarrist Steve Jones und Paul Cook. Mit Paul Myers am Bass war 2015 nur ein ... mehr