DIMPLE MINDS

Häppy Hour MCD

Fußball? - Rock? - ...und Bier? - ...und auch noch geile Fraun! HÄÄÄÄÄ???? Irgendwovon kenn ich dat doch? MMMHHHH...? Ahhh, jau, jetzt weiß ich´s!! - LOKALMATADORE, klaro! Wat sich hier wie ´n voller Abklatsch anhört, is nix weiter als ein weiteres Beweis dafür, dat die Trinkfreude sowat von universiell is, dat es garnich auffällt, dat es sowat schon jegebben hatt.

Egal, is 88 und Ey steht anne Ecke und verkauft Kohlen. Die trinkfesten Hanseaten-Prolls zieh´n ihr Ding ja auch schon ´nen bissken länger als wie seit gestern durch. Ährlichkeit is heute sowat von selten, dat ich mal mein Mützchen davor lüfte.

Wenn gez einer meint, dat hier is kein Punk odda so, der kann sich wegschießen, is auch nich, dat is´ brotlose Kunst. Verstehste, du frauenfeindlicher Mutterficker!? Wennste willst mit Stempel, voll von mich für amtlich anerkannt! Zack! (Tjaja, Casi, man sollte nie betrunken Platten besprechen, dann sackt das Hirn in den Bauch und man hält Scheisse für Gold!!! jh)