AMERIKAN MADE

Decade Of Regression

"Drunkpunx from Huntington Beach", so stellen sich AMERIKAN MADE vor, die man angesichts ihres Namens aber auf keinen Fall für Patridioten halten sollte - und zudem ist das A von "Made" noch mit einem dekorativen Kringel versehen.

Entsprechend angepisst auch die Texte, doch die Musik ist dann kein knüppeliger Köterpunk, sondern so sonnig und südkalifornisch wie erhofft. Hier lassen NOFX grüßen, da LAG WAGON und an anderer Stelle CIRCLE JERKS und TOTAL CHAOS.

Seit 1994 existiert die Band bereits, großer Erfolg wurde bislang vermieden, womöglich weil man Besseres zu tun hatte, etwa Trinken und Partys - oder mit diversen Metalgrößen aufzunehmen, zumindest im Falle von Drummer Pat Magrath.

Die selbstproduzierte CD gibt's bei der Band selbst für kleines Geld, CA-Punk-Fans sollten also mal Kontakt aufnehmen. (6)