Reviews : AMERIKAN MADE / Decade Of Regression :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 30.06.2018 neu abonniert, erhält auf Wunsch die neue CD von STREET DOGS „Stand For Something Or Die For Nothing“ (Century Media) als Prämie. (Solange Vorrat reicht, Versand ab 22.06.18) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

AMERIKAN MADE

Decade Of Regression

Format: CD

CD / amerikanmade.com


"Drunkpunx from Huntington Beach", so stellen sich AMERIKAN MADE vor, die man angesichts ihres Namens aber auf keinen Fall für Patridioten halten sollte - und zudem ist das A von "Made" noch mit einem dekorativen Kringel versehen.

Entsprechend angepisst auch die Texte, doch die Musik ist dann kein knüppeliger Köterpunk, sondern so sonnig und südkalifornisch wie erhofft. Hier lassen NOFX grüßen, da LAG WAGON und an anderer Stelle CIRCLE JERKS und TOTAL CHAOS.

Seit 1994 existiert die Band bereits, großer Erfolg wurde bislang vermieden, womöglich weil man Besseres zu tun hatte, etwa Trinken und Partys - oder mit diversen Metalgrößen aufzunehmen, zumindest im Falle von Drummer Pat Magrath.

Die selbstproduzierte CD gibt's bei der Band selbst für kleines Geld, CA-Punk-Fans sollten also mal Kontakt aufnehmen. (6)

Joachim Hiller

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #76 (Februar/März 2008)

Suche

Ox präsentiert

KEIM-X-ZELLE

KEIM-X-ZELLE aus Belin spielen antifaschistischen Deutschpunkrap und sind bei Aggressive Punk Produktionen beheimatet. ... mehr