I SET MY FRIENDS ON FIRE

You Can’t Spell Slaughter Without Laughter

Was für ein Albumtitel, was für Songtitel, was für Songs. Die zwei Jungs von I SET MY FRIENDS ON FIRE sind das durchgeknallteste Duo seit langem – ach, was sage ich – überhaupt. Das Geniale an diesem Album ist vor allem die im wahrsten Sinne des Wortes grenzenlose Verspieltheit.

Hier werden die BLOOD BROTHERS mit ENTER SHIKARI mit A STATIC LULLABY mit allem Möglichen gemischt. Am Ende klingt das zwar chaotisch, jedoch nur bis eine dieser unglaublich guten Melodien daherkommt und jeden einzelnen Song (sei es „Things that rhyme with orange“ oder das geniale „Beauty in the eyes of the beerholder“) dann doch einzigartig macht.

Da soll erst mal einer kommen und das hier nachmachen. Ach Leute, lasst es am besten gleich ganz bleiben. Bis jetzt unerreicht!