Reviews : ANAAL NATHRAKH / In The Constellation Of The Black Widow :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 01.11.2019 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue REFUSED-Album „War Music“ (Spinefarm) auf CD als Prämie. (Versand ab 18.10. Solange Vorrat reicht.)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

ANAAL NATHRAKH

In The Constellation Of The Black Widow

Format: CD

Label: Candlelight

Spielzeit: 34:31

Genre: Metal

Webseite

Wertung:


Dass ich vor meiner Anlage kniee und ehrfürchtig mein Haupt neige, passiert reziprok zum Lebensalter immer seltener, aber bei ANAAL NATHRAKH ist es beim dritten Release in Folge so. Die Herren Kenney und Hunt aka Irrumator und V.I.T.R.I.O.L.

reißen mal wieder Genreschranken nieder und besetzen musikalisches Grenzland neu, wenn nicht sogar zum ersten Mal. Die musikalische Basis dieses unfassbaren Infernos ist von Kenney im Alleingang entworfener und exekutierter rasender Black Metal, der sich dieses mal häufiger Grindcore Marke NAPALM DEATH oder klassische NWoBHM-Melodien einverleibt.

Aber ANAAL NATHRAKH erreichen nicht nur die Komplexität einer Band wie EMPEROR oder ARCTURUS, sondern haben noch eine Mischintoxikation aus LSD und Speed zu verdauen. Anders ist der Gesang von Dave Hunt, Sänger bei BENEDICTION, nicht zu erklären, der „In The Constellation Of The Black Widow" erst zu einem irren Meisterwerk macht.

Er faucht, kreischt, heult bis zum Exzess, nur um im nächsten Moment mit glasklarem Gesang den Songs eine abrupte Wende zu geben. Unfassbar gut.

Ollie Fröhlich

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #85 (August/September 2009)

Kaufen

Passende Platten bei finestvinyl.de

Verwandte Links

Reviews

Suche

Ox präsentiert

HAWAIIANS

„Let's hula on Mars tonight!“ und zwar doll! Das versprechen die Höchstgeschwindigkeits-Surf Poppunk Rock'n'Roller THE HAWAIIANS vom Planeten Hawaii. Standschlagzeug, Gitarre und Bass mit jeweils einem Gesang reichen, um Hüften zum Tanzen zu ... mehr