Reviews : MUNICIPAL WASTE / The Fatal Feast :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 01.11.2019 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue REFUSED-Album „War Music“ (Spinefarm) auf CD als Prämie. (Versand ab 18.10. Solange Vorrat reicht.)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

MUNICIPAL WASTE

The Fatal Feast

Format: CD

Label: Nuclear Blast

Spielzeit: 39:13

Webseite

Wertung:


Album Nummer fünf und zugleich Nuclear-Blast-Labeleinstand der Partytiere aus Richmond, Virginia, die wohl als das amerikanische Pendant zu TANKARD betrachtet werden können, welche ja einen ähnlichen Ruf als Biervernichter haben.

Musikalisch ist alles beim Alten geblieben, die Band hält an ihrer Mischung aus klassischem Thrash Metal und etwas Hardcore fest und wer dem irgendwo zwischen frühen ANTHRAX, NUCLEAR ASSAULT, D.R.I., SLAYER und SUICIDAL TENDENCIES liegenden Sound der Band schon vorher etwas abgewinnen konnte, der macht auch diesmal absolut nichts falsch, wenn er sich diese Platte besorgt.

Einzig der überpräsente Fun-Faktor nutzt sich mit der Zeit ein kleines bisschen ab, aber das ist Jammern auf hohem Niveau.

Jens Kirsch

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #102 (Juni/Juli 2012)

Kaufen

Passende Platten bei finestvinyl.de

Verwandte Links

Interviews

 

Reviews

Suche

Ox präsentiert

LIGA DER GEWÖHNLICHEN GENTLEMEN

Willkommen im Parallel-Universum der Popmusik! Hier ist alles etwas heller, etwas rauer und herzlicher. Hier geht es um zufriedene Esel und einen kameradschaftlichen Tritt in die Eier. Um ein geglücktes Leben in der Katastrophe. DIE LIGA DER ... mehr