Reviews : DEATH BY SNOO SNOO / Tästä Saat! :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 01.07.2019 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue AMYL AND THE SNIFFERS-Album (Rough Trade) als Prämie. (Solange Vorrat reicht.) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

DEATH BY SNOO SNOO

Tästä Saat!

Format: CD

Spielzeit: 27:56

Webseite


Ich sag’s gleich vorweg: Meins ist das hier nicht. DEATH BY SNOO SNOO haben zunächst mal einen tollen Bandnamen und kommen aus dem finnischen Oulu, mit dem ich einen traumhaften Urlaub und viele schöne Erlebnisse verbinde.

Eigentlich also ein guter Start. Der Haken ist indes die Musik: meistens Hardcore, manchmal Thrashcore, manchmal Punk, manchmal irgendein komischer Artsy-Fartsy-Kram. Festlegen wollen sich die zwei Damen und zwei Herren also schon mal nicht.

Muss ja nichts Schlechtes sein. Wenn da nur die Stimme von Sängerin Hanne nicht wäre. Ein derart unangenehm hohes, fiepsiges Organ habe ich schon lange nicht mehr gehört. Mir tut das blöderweise in den Ohren weh.

Kann ich mir nicht anhören. Sorry. Daher auch keine Bewertung.

Christian Krüger

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #103 (August/September 2012)

Suche

Ox präsentiert

COCAINE PISS

Die Belgier COCAINE PISS haben sich schon mit REFUSED, MILLENCOLLIN und UNSANE die Bühne geteilt und waren damit auch in allerbester Gesellschaft. Ein bisschen schön. Und ein bisschen anstrengend. Inhaltlich beschäftigt man sich mit Sinn und Unsinn ... mehr