Reviews : FLAGITIOUS IDIOSYNCRASY IN THE DILAPIDATION / s/t :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 01.11.2019 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue REFUSED-Album „War Music“ (Spinefarm) auf CD als Prämie. (Versand ab 18.10. Solange Vorrat reicht.)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

FLAGITIOUS IDIOSYNCRASY IN THE DILAPIDATION

s/t

Format: CD

Label: Tu Nicht Gut

Webseite

Wertung:


Kann sich noch jemand an ROMANTIC GORILLA erinnern? Schade eigentlich! Die vier Damen von derselben stark erdbebengefährdeten Insel mit einem für den Besucherverkehr geöffneten Kernkraftwerk sind für den Grindcore-Sektor das, was ROMANTIC GORILLA im Powerviolence-Bereich waren, also im Grunde L7 auf 45 rpm.

Frühe NAPALM DEATH mit Grunz- und Kreischvocals, zum Glück nicht ganz so mumpfig wie die frühen Sachen der Briten abgemischt. Klingt amtlich, druckvoll und nicht zu sauber, außerdem beherrschen die vier Mädels aus Tokio ihre Instrumente.

Definitiv nichts Neues in diesem weitgehend abgegrasten Genre, aber in der Tat gut

Kalle Stille

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #110 (Oktober/November 2013)

Suche

Ox präsentiert

LAGWAGON

Die gute Nachricht (und eine schlechte folgt nicht): LAGWAGON klingen auch heute noch, wie sie immer geklungen haben. Das Songwriting und Joey Capes markanter Gesang sind wie immer, die Trademarks sind alle da. Und doch ist da eine gewisse ... mehr