DEADVERSE

Musth

Warum, warum, warum? Tell me why? Warum gibt es so unglaublich gute Bands? Gute Bands, die viel zu wenig von dem zurückbekommen, was sie uns geben? Warum löst sich eine dieser Bands jetzt auf? Warum muss das DEADVERSE sein? Warum ist diese Band so unglaublich von „gut“, zu „sehr gut“, zu „überragend“ übergegangen? The answer, my friend ...

Wie auch immer , es ist der letzte Release der Schweizer Band und wieder trifft dieser unverkennbare Nineties-Emo/Dischord/WIPERS/MILEMARKER/Aufschrei/Tanz/Drive/Melodie-Mix ins Schwarze.

Was für ein Zusammenspiel von Bass und Gitarre, was für ein Pumpen der Drums, was für ein Gesang, was für ein Lächeln, welches uns dieses Album ins Gesicht treibt. Ein großartiger Abgang einer großartigen Band und eine verdammt große Lücke, die es für Bands in diesem Fahrwasser zu füllen gilt.

Unmöglich? The answer, my friend ... Danke, DEADVERSE.