Fuze #98 erscheint am 16.01.23

Fuze #98 erscheint am 16.01.23


Das sind die Themen im kommenden Heft:

FUZE.98 …

erscheint am 16.01. und dies sind die Themen:

Für unsere Titelstory haben wir uns lange und ausführlich mit Chris #2 und Justin Sane von ANTI-FLAG auseinandergesetzt und natürlich ging es nicht nur um Musik, sondern auch um Politik. Sänger Chad von FOR THE FALLEN DREAMS verteidigt die Veränderungen im Sound seiner Band und Anders Fridén von IN FLAMES trafen wir in Stockholm zum Interview und Pre-Listening der neuen Platte. 

Gleich drei deutsche Punkrock-Urgesteine standen uns diesmal Rede und Antwort: Ingo von den DONOTS reflektiert den Werdegang seiner Band über die letzten 28 Jahre, und Joshi von ZSK, die mittlerweile auch schon über 20 Jahre am Start sind, zeigt sich dem Erfolg gegenüber ähnlich demütig. Und Ollo und Alex von PASCOW erklären uns, warum sie sich mit ihrem neuen Album bewusst gegen die Veröffentlichunspolitik mit möglichst vielen Vinylfarben entschieden haben.

Mit Jamie von PIERCE THE VEIL ergründen wir, warum auf einmal ein 10 Jahre alter Song viral gegangen ist. RISE OF THE NORTHSTAR geben uns ein Update über alles, was sich in den letzten Jahren verändert hat - einen Ausblick auf das neue Album inklusive - und Josh von YOU ME AT SIX erläutert, wie es zu dem Emo-Revival in ihrer Band kam.

Das alles und viel mehr gibt es im neuen Fuze!

Alle Interviews im Überblick:

ANTI FLAG (Titel), IN FLAMES, FOR THE FALLEN DREAMS, DONOTS, ZSK, THE HYDDEN, PASCOW, YOU ME AT SIX, PIERCE THE VEIL, HALF ME, EYES, POLAR, SUASION, FAKE NAMES, SOULPRISON, FRACHTER, RISE OF THE NORTHSTAR, NORDEND

Hier kannst du das gedruckte Heft bestellen
Und hier kannst du Fuze abonnieren
Fuze bei Steady unterstützen: https://steadyhq.com/de/fuzemagazine
Den Fuze-Podcast findest du auf all diesen Plattformen:
Deezer iTunes Spotify Podcast.de Amazon  Google, meinmusikpodcast.de sowie als RSS-Feed

Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!