HAMMERHEAD: Hört jetzt „Alle pissen an den Dom“

HAMMERHEAD: Hört jetzt „Alle pissen an den Dom“

Der Song stammt vom kommenden Album „Nachdenken über Deutschland“.

05.01.2024 • 2016 veröffentlichten HAMMERHEAD die EP „Opa war in Ordnung“. Das letzte reguläre Album ist Ewigkeiten her. Auch ein Konzert von HAMMERHEAD ist ein seltenes Vergnügen. Jetzt aber meldet sich die 1989 in Bad Honnef bei Bonn gegründete Band mit einer Ankündigung zurück: Am 26.01.24 erscheint bei Holy Goat Records das neue Album „Nachdenken über Deutschland“. Und Konzerte stehen auch wieder an.

Männer des Volkes

Hört jetzt die zweite Single „Alle pissen an den Dom“. HAMMERHEAD schreiben über den Song: „Wenn selbst das Grillen im Garten Mirco, Dennis, Dominik und dem Lukas keinen Spaß mehr macht, gibt’s ne Nachricht in der WhatsApp-Gruppe 'Berkesdörp eskaliert'. Um nicht ultra auszurasten, wissend, dass es genau so ist, haben wir einen Song gemacht, der ausdrückt, was ihr nicht auszudrücken vermögt und daher häufig Magenschmerzen und Mundgeruch habt. Take it easy, altes Haus, wir machen das schon.“ Am 01.02.24 erscheint Ox #172 mit HAMMERHEAD-Titelstory, ALKALINE TRIO, DARKEST HOUR, IDLES, SCHLEIMKEIM (Film), TORPEDO MOSKAU, NEW MODEL ARMY und vielem mehr. Jetzt vorbestellen!

Aufgrund deiner Cookie-Einstellungen können wir dir diese Inhalte leider nicht zeigen. Du kannst die Einstellungen hier anpassen oder alle Cookies hier aktivieren.

HAMMERHEAD auf Tour

03.02.24 Schweinfurt, Stattbahnhof 
15.03.24 Wuppertal, Die Börse 
23.03.24 Köln, Gebäude 9 
27.04.24 Darmstadt, Oetinger Villa

Jetzt im Handel: Ox #171 mit LOIKAEMIE, ADAM ANGST, DRITTE WAHL und mehr.

Ox #171 ist raus! Und ab sofort kann das Heft bei uns im Shop bestellt werden, wir versenden umgehend. Auf 164 Seiten gibt's Interviews mit LOIKAEMIE (unsere Titelstory), STAGE BOTTLES, ADAM ANGST, DRITTE WAHL, PEGBOY, PAINT IT BLACK, SCREAM, THE IRON ROSES, GIRLS IN SYNTHESIS, DETLEF, AMEN 81 und vielen mehr.

Obacht: Die Ox-CD liegt ausschließlich der Abo-Version bei sowie den bei uns direkt bestellten Heften und denen, die in Plattenläden oder bei Mailordern verkauft werden, aber NICHT mehr den am Kiosk verkauften Heften.

Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Newsletter. Melde dich hier an!