LEMMY - THE MOVIE feiert Deutschland-Premiere

LEMMY - THE MOVIE feiert Deutschland-Premiere<br />

Fans von Lemmy Kilmister, dem Pionier der Rockmusik, kommen dieser Tage voll auf ihre Kosten. Neben der Tatsache, dass mit „The World Is Ours“ Anfang Dezember das neue Album von MOTÖRHEAD erscheint, feiert auch Lemmy - The Movie in Kürze seine Deutschland-Premiere.

Am 06. Dezember kann man sich im Babylon in Berlin ab 18:00 Uhr einen schonungslosen Einblick in das Leben des MOTÖRHEAD-Frontmannes verschaffen. Dabei haben die Regisseure Greg Olliver und Wes Orshoski aus dem Fundus einer fast vierzigjährigen Karriere schöpfen können, in der Lemmy Dinge erlebte, von denen andere wohl nur träumen können.

So arbeitete er unter Anderem als Roadie für Jimi Hendrix, oder erteilte Sid Vicious unterricht, bevor er mit MOTÖRHEAD schließlich eine der größten Rock’n’Roll-Bands aller Zeiten gründete.

Im Anschluss an die Vorführung findet im White Trash noch eine Aftershow-Party statt.

Der Film wird übrigens am 21. Januar 2011 auf DVD und BluRay veröffentlicht.

Hier nochmal die Fakten:

06.12.2010, 18:00 Uhr
Babylon
Rosa-Luxemburg-Str. 30
10178 Berlin

Aftershow-Party im White Trash
Schönhauser Allee 6/7
10119 Berlin

www.imotorhead.com
www.myspace.com/motorhead

(26.11.2010)