MOTÖRHEAD

Kiss Of Death CD

Ich finde ja, dass Lemmy mittlerweile in einem Alter ist, in dem man mit Titeln wie "Kiss Of Death" vorsichtig sein sollte. Andererseits stirbt der ja wahrscheinlich sowieso auf der Bühne, mit dem Bass in der Hand.

Bis es soweit ist, wird Herr Kilmister aber sicher brav jedes Jahr ein neues Album abliefern, und solange er das qualitätsmäßig auf dem Level tut, auf dem sich auch "Kiss Of Death" bewegt, bin ich damit einverstanden.

"MOTÖRHEAD spielen MOTÖRHEAD", Runde 23. Phil Campbells Gitarrenspiel ist diesmal so bissig wie schon lange nicht mehr, Lemmy röhrt so bärig, dass es eine wahre Freude ist, und auch die übliche Ballade ist nicht peinlich, sondern gänsehauterregend: "God was never on your side" singt der Pfarrerssohn da und will das Lied eindringlich als Message an "all die Idioten, die immer noch an ihn glauben", verstanden wissen.

Nein, die Idioten sind nicht die Lemmy-Fans, sondern die Anhänger des folkloristischen Jesus-Kults ... Alles in bester Ordnung also im Hause MOTÖRHEAD. Weitermachen.(44:49) (9)