DONOTS

Outshine the world

Der aktuelle Longplayer der DONOTS wurde ja schon in #32 besprochen. Jetzt gibt´s eine neue Maxi, und musikalisch kann ich nur sagen, daß sich der Eindruck von "Tonight´s Karaoke Contest Winners" bestätigt.

Handfeste Gitarrenriffs, schöne Melodiebögen, gut produziert. Was mir jedoch bei den DONOTS schon live aufgefallen ist und sich im Infoblatt zu "Outshine the World" wiederspiegelt ist diese Attitüde, unbedingt cool und witzig sein zu müssen, immer seine Show zu reißen, damit man auch ja genug Coverage bekommt.

Ich meine, warum tut eine Band es sich an, auf einem Label zu signen, auf dem solche MTV - Kasper wie GUANO APES ihre auf die Snowboard-Industrie zugeschnittene Hymne den Kids in Markenklamotten zum Fraß vorwerfen.

Productplacing in einer Punkband muß doch nun wirklich nicht sein. Jungs, mal ehrlich, habt ihr das nötig?