ALL ABOARD!

Demo ’10

Mönchengladbach ist nun nach AYS und SETTLE THE SCORE um eine Oldschool-Punkrock-Band reicher. Als ihre Einflüsse bezeichnen sie AGAINST ME!, DESCENDENTS und GASLIGHT ANTHEM, denen sie in ihrem eigenen Sound in nichts nachstehen.

Hier gibt’s fünf ehrliche Punkrock-Hits, die man so wahrscheinlich noch auf keinem Demo gehört an. Für die Qualität dieses Quartetts spricht auch, dass das Tape schnell ausverkauft war und nun als kostenloser Download inklusive zwei Bonussongs zu bekommen ist.

Freut euch auf den 27.04., wenn ALL ABOARD! ihre erste EP rausbringen, gefolgt von zwei Split-EPs. Live gelten sie jetzt schon als großes Entertainment-Programm. Überzeugt euch selbst: ihr Konzertkalender ist vollgepumpt mit super Gigs, unter anderem mit den BOUNCING SOULS in Bochum.