Ox-Gewinnspiel mit SPERMBIRDS

Ox-Gewinnspiel mit SPERMBIRDS
© by Johanna Kuby

Gewinnt Tickets für die SPERMBIRDS beim Indi(e)stinction-Festival

SPERMBIRDS und THE SNACKS spielen ein Konzert beim Indi(e)stinction-Festival und ihr könnt dabei sein. 

SPERMBIRDS bei finestvinyl.de kaufen

SPERMBIRDS: Gewinnt Tickets für ihr Konzert beim Indi(e)stinction-Festival im franz.K in Reutlingen
© by Johanna Kuby
Die SPERMBIRDS gehören seit mehr als 35 Jahren zu den maßgeblichen Bands der europäischen Hardcore- und Punkszene. Das Debütalbum „Something To Prove“ mit Songs wie „My God Rides A Skateboard“ und „Try Again“ ließ die Band um den US-Amerikaner Lee Hollis Ende der 1980er Jahren schnell zur Kultband werden. Noch kurz vor den Lockdowns haben Lee Hollis und Band beim OxFest im zakk Düsseldorf bewiesen, dass die SPERMBIRDS live noch immer Vollgas geben. Davon könnt ihr euch mit etwas Glück beim Indi(e)stinction-Festival im franz.K in Reutlingen selbst überzeugen. Wir verlosen 2x2 Gästelistenplätze für das Konzert am 25.03.23 im Rahmen des Indi(e)stinction-Festivals.  

SPERMBIRDS beim Indi(e)stinction-Festival: Gewinnt Tickets!

Um eines der beiden Ticket-Pakete zu gewinnen, müsst ihr einfach unter dem Beitrag auf der Ox-Facebook-Seite kommentieren, wen ihr zum Festival mitnehmen würdet. Am 19. Februar wird ausgelost, anschließend werden der oder die Gewinner:innen per DM oder Kommentar benachrichtigt.

Aufgrund deiner Cookie-Einstellungen können wir dir diese Inhalte leider nicht zeigen. Du kannst die Einstellungen hier anpassen oder alle Cookies hier aktivieren.

Durch die Teilnahme zeigst du dich damit einverstanden, dass wir dich kontaktieren dürfen. Der Gewinn wird nicht verschickt, sondern gilt ausschließlich für das Konzert von SPERMBIRDS und THE SNACKS am 25.03.23 auf dem Indi(e)stinction-Festival im franz.K in Reutlingen. Der Gewinn ist nicht übertragbar. Falsche Antworten gibt es nicht, solange die Netiquette eingehalten wird - es geht ums Dabeisein. Das Gewinnspiel läuft vom 14.03.2023 - 19.03.2023, 23:59 Uhr, anschließend wird ausgelost. Die Gewinner:innen werden per Nachricht, DM oder Kommentar informiert. Zur Verfügung gestellt wurde uns der Gewinn vom Kulturzentrum franz.K Reutlingen. Um den Gewinner:innen den Gewinn zukommen lassen zu können, benötigen wir ihre Einverständnis, die Kontaktdaten aufzunehmen und an den Gewinnspielpartner (Kulturzentrum franz.K Reutlingen) weiterzugeben. Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook, Meta oder Instagram und wird in keiner Weise davon gesponsert, unterstützt oder organisiert. Ein Versand ist nicht möglich. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Durch die Teilnahme erklärst du dich mit unseren Teilnahmebedingungen einverstanden.

Ox-Fanzine 166: Punkrock mit ZSK, PASCOW und mehr

Ox-Fanzine #166 mit PASCOW, ZSK und DONOTS, LULU UND DIE EINHORNFARM, RUTS DC uvm. bekommst du nicht mehr bei uns, weil das Heft ausverkauft ist. Mit etwas Glück bekommst das Heft noch am Kiosk, am besten aber im Abo

Noch mehr News und Infos bekommst du im Ox-Fanzine, auf Facebook, Twitter und Instagram und in unserem wöchentlichen Ox-Newsletter. Melde dich hier an!