Foto

PHONE JERKS

10 x 10

Zehn Songs, zehn Zoll Durchmesser, zehn unbestreitbare Teenage Slasher Kippenstummel aus der Bloodstains-Sofaritze für Saufnasen, mittlerer Westen und California, too. DOW JONES AND THE INDUSTRIALS „Hoosier Hysteria“ kotzt im Strahl mit den HOLLYWOOD SQUARES, „Set Yourself On Fire“ vs.

„Hillside Strangler“, ein Fest der betäubten Sinne. INJECTIONS Sinne und neo-klassizistische Liebeserklärung an die großartigen HASKELS dazu. Schon die LP hatte diese Reminiszenzen vorzuweisen, zerdepperte Dangerhouse-Singles, zog die CRAP DETECTORS an der Hundeleine durch die Crack-Höhle und ließ die MAGGOTS in einem sauren Regen aus MAGGOTS und Autoabgasen stehen.

Kohlenmonoxid statt Klebstoff. Diese Scheibe allerdings setzt dem Ganzen die Krone auf, jagt den vollbeladenen Chevy Intoxica vollends über die Klippe. Das hat Klasse, da schnalzt die pilzüberzogene Zunge und der alte Plattenopa, der sich sonst nur noch beim Erwerb abgenudelter 450-Euro-US-Punk-Singles an der Hose rubbelt, braucht plötzlich neue Unterwäsche.