Foto

ATTA / RAIVA

A Pathetic Image Of How It All Could Have Been

Gelungene D.I.Y.-Split-CD von ATTA aus Linz und RAIVA aus Frankfurt/Main zu ihrer gemeinsamen Tour. Jede Band ist mit drei Songs vertreten. Für ATTA, die ihren Sound selbst als „Nihilistic Dark Hardcore“ bezeichnen, ist es mittlerweile schon ihre dritte Veröffentlichung.

Sie servieren äußerst harte Kost – Disbeat, Grind, Hardcore, sehr geballt, brachial, düster und faszinierend zugleich. Zwei schnelle Songs, um dann mit „All is fucking lost“ mit Gabbo von IMPLORE als Unterstützung eine perfekte Überleitung zu RAIVA zu bringen.

Diese spielen sehr abwechslungsreicher Crust/Hardcore-Punk mit guten, englischen Texten, der mich in den Geschwindigkeitsparts an Bands wie AUS-ROTTEN denken lässt und es in seinen brachialen Momenten locker mit ATTA aufnehmen kann.

Auch HIS HERO IS GONE standen Pate. Ein philosophischer Titel und das Pappcover in Rosa, da fehlt mir nur ein Textblatt.