DEKONSTRUKT

s/t

Welche Musik könnte wohl eine Band spielen, die DEKONSTRUKT heißt?! Richtig, da wird herkömmlicher Punkrock dekonstruiert und zu einem äußerst derben und vor allem dunklen D-Beat-Monster konvertiert. Diese 10“ ist sozusagen ein Traum für alle, die etwas mit Crust-Punk anfangen können und ganz entspannt und ausgeglichen werden, wenn im gleichen Raum auf maximaler Lautstärke Musik von Bands wie WOLFBRIGADE oder TRAGEDY läuft.

Das hier auf dieser Platte ultramega derbe Gesangsorgan gehört einer Frau und fällt echt mördermäßig aus! Aus Ulm stammen DEKONSTRUKT und beglücken uns mit fünf Songs, die auf einer einseitig bespielten 10“ in einer limitierten Auflage von 300 Stück veröffentlicht werden.

Textlich äußern sie sich sehr kritisch bis abfällig der Gesellschaft und ihren Ausfällen gegenüber. Dies ist eine gute erste Platte. Man darf auf mehr gespannt sein.