Reviews : NOISE TRAIL IMMERSION / Symbology Of Shelter :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 01.09.2019 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue SPERMBIRDS-Album „Go To Hell Then Turn Left“ (Rookie) als Prämie, je nach Wahl als LP oder CD. (Versand ab 17.09. Solange Vorrat reicht.)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

NOISE TRAIL IMMERSION

Symbology Of Shelter

Format: CD

Label: Moment Of Collapse

Spielzeit: 43:34

Webseite

Wertung:


Wer den Verlust von WAR FROM A HARLOTS MOUTH und THE DILLINGER ESCAPE PLAN nicht so gut verkraftet hat, der kann sich mit NOISE TRAIL IMMERSION wieder in Richtung Seelenheil „therapieren“ lassen. Die Band aus Turin ballert auf ihrem dritten Album ohne Umwege direkt los und knüppelt sich durch eine wüste Mischung aus Grindcore und Death Metal, kombiniert mit nervenzerrendem Noise.

Da dürfen natürlich Takte auch mal derart verschoben werden, dass man vom bloßen Versuch diese auseinanderzufriemeln, Kopfschmerzen bekommt. Meine Frau schüttelt wie immer ungläubig den Kopf, als sie erkennt, dass ich mich tatsächlich diebisch über diesen Krawall freue.

Sie kann einfach nicht verstehen, worin bei Mathcore und Co. der Reiz liegt. Das können Freunde eingangs erwähnter Bands allerdings schon und die wiederum sollten sich „Symbology Of Shelter“ dringend besorgen!

Jens Kirsch

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #142 (Februar/März 2019)

Verwandte Links

Reviews

Suche

Ox präsentiert

BOOZE & GLORY

Seit 2009 ist der Streetpunk/ Oi! Vierer BOOZE & GLORY aus London unterwegs, veröffentlichte mehrer Alben und u.a. die EP "Back Where We Belong" mit Micky Fitz von THE BUSINES als Tribut an West Ham United. Neben zahlreichen Shows in ganz Europa, ... mehr