Foto

NOISE TRAIL IMMERSION

Symbology Of Shelter

Wer den Verlust von WAR FROM A HARLOTS MOUTH und THE DILLINGER ESCAPE PLAN nicht so gut verkraftet hat, der kann sich mit NOISE TRAIL IMMERSION wieder in Richtung Seelenheil „therapieren“ lassen. Die Band aus Turin ballert auf ihrem dritten Album ohne Umwege direkt los und knüppelt sich durch eine wüste Mischung aus Grindcore und Death Metal, kombiniert mit nervenzerrendem Noise.

Da dürfen natürlich Takte auch mal derart verschoben werden, dass man vom bloßen Versuch diese auseinanderzufriemeln, Kopfschmerzen bekommt. Meine Frau schüttelt wie immer ungläubig den Kopf, als sie erkennt, dass ich mich tatsächlich diebisch über diesen Krawall freue.

Sie kann einfach nicht verstehen, worin bei Mathcore und Co. der Reiz liegt. Das können Freunde eingangs erwähnter Bands allerdings schon und die wiederum sollten sich „Symbology Of Shelter“ dringend besorgen!