Reviews : DREAM BOOGIE / Sorry To Disappoint All Music Lovers :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 01.11.2019 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue REFUSED-Album „War Music“ (Spinefarm) auf CD als Prämie. (Versand ab 18.10. Solange Vorrat reicht.)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

DREAM BOOGIE

Sorry To Disappoint All Music Lovers

Format: CD

Label: Sounds of Subterrania

Webseite

Wertung:


Die Garage-Band DREAM BOOGIE feiert mit „Sorry To Disappoint ...“ ihr Vinyl-Debüt auf dem Hamburger Indie-Label Sounds of Subeterrania. Ísak Ásgeirsson (voc, bs), Lars Löfgren (voc, gt) und Patrik Larsson (voc, dr) haben mit den 13 Titeln eine sehr stimmige Platte eingespielt.

Der Garage-Sound von DREAM BOOGIE hat sich ganz klar dem Spaß und der Lebensfreude verschrieben und einem unvermittelten Frohlocken und Rumzappeln steht absolut nichts im Wege. Musikalisch legt die Band viel Wert auf eine ordentliche Pop-Note, wobei Titel wie „Surf green“ es auf die Spitze treiben und einen nahezu beatlesquen Sound treffen – so übertrieben und doch so gut!

David Prinz

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #143 (April/Mai 2019)

Kaufen

Passende Platten bei finestvinyl.de

Suche

Ox präsentiert

TURBOSTAAT

Über 20 Jahre TURBOSTAAT. Unvorstellbar! „Wir können alles und alles können wir sein“ wurde sich bereits auf den letzten Fetzen unschuldiger Haut tätowiert. Seit Jahren wird lauthals die Aufforderung mitgeschrien, nicht so zu sein wie ich, sondern ... mehr