PLASTIC BOMB #107

Die neue Ausgabe wartet gleich mit mehreren guten Nachrichten auf. Zunächst wird es auch weiterhin das Plastic Bomb als Printausgabe geben. Auch dem Aufruf, ein Abo zu schalten, sind viele gefolgt, so dass der Bestand des Zines gesichert ist! Der Umfang wurde zugunsten des Preises verringert und dafür werden Lückenfüller weggelassen.

Beim Inhalt setzt sich der positive Trend der letzten Ausgaben weiter fort. Den Leser erwartet eine bunte Mischung aus guten Interviews unter anderem mit DETLEF, RAZZIA, ALIEN FIGHT CLUB, Vagina Dentata oder WHAT WE FEEL, gute Kolumnen und interessante Berichte wie „Auf Seenotrettung Teil 7“, Konzertberichte und Reviews – das alles in ein ansprechendes Punkrock Layout verpackt.

Und ich ertappe mich zum ersten Mal seit langem mal wieder dabei, dass ich nach dem Lesen des letzten Reviews das Heft in der Hoffnung durchblättere, doch noch eine Kleinigkeit zum Lesen zu finden.

Der Daumen geht steil nach oben, und ich freue mich auf die nächsten Ausgaben.