Reviews : PLASTIC BOMB #107 / :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 01.11.2019 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue REFUSED-Album „War Music“ (Spinefarm) auf CD als Prämie. (Versand ab 18.10. Solange Vorrat reicht.)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

Fanzines - Reviews

PLASTIC BOMB #107

Format: Zine

A4, 48 S., 3,50 Euro

Webseite


Die neue Ausgabe wartet gleich mit mehreren guten Nachrichten auf. Zunächst wird es auch weiterhin das Plastic Bomb als Printausgabe geben. Auch dem Aufruf, ein Abo zu schalten, sind viele gefolgt, so dass der Bestand des Zines gesichert ist! Der Umfang wurde zugunsten des Preises verringert und dafür werden Lückenfüller weggelassen.

Beim Inhalt setzt sich der positive Trend der letzten Ausgaben weiter fort. Den Leser erwartet eine bunte Mischung aus guten Interviews unter anderem mit DETLEF, RAZZIA, ALIEN FIGHT CLUB, Vagina Dentata oder WHAT WE FEEL, gute Kolumnen und interessante Berichte wie „Auf Seenotrettung Teil 7“, Konzertberichte und Reviews – das alles in ein ansprechendes Punkrock Layout verpackt.

Und ich ertappe mich zum ersten Mal seit langem mal wieder dabei, dass ich nach dem Lesen des letzten Reviews das Heft in der Hoffnung durchblättere, doch noch eine Kleinigkeit zum Lesen zu finden.

Der Daumen geht steil nach oben, und ich freue mich auf die nächsten Ausgaben.

Triebi Instabil

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #145 (August/September 2019)

Suche

Ox präsentiert

TALCO

Mit Offbeat haben TALCO nicht viel zu tun. Fette Gitarren, ein wuchtiges Schlagzeug, ein straighter Bass, aber scharfes Gebläse peitschen das italienische Wortgefecht des Sängers voran. Die ganz eigene Note verschaffen sich TALCO durch Verwendung ... mehr