RACIAL ABUSE CS

What Mirrors Conceal

Nach zwei großartigen CDs auf Lost & Found haben sich die Obersympathen aus Östereich aus deren Imperium gelöst und fahren bei GOOD LIFE ein unglaubliches Brett auf. Früher noch auf Nummer Sicher gegangen und irgendwo zwischen SIDE BY SIDE und CIV gelegen, ballern die Jungs um den hervorragenden Shouter Aaron messerscharfe Attacken im Mischmasch zwischen dem New School/Old School Sound von STRIFE (zu deren "One Truth"-Zeiten) und - aufgepaßt - der Schwere und Heavyniss (schon wieder bei SLAYER abgekupfert) von den viel zu früh verstorbenen UNBROKEN.

Einziger Schwachpunkt ist die zu glatte Produktion, die aber durch ein cooles Artwork und adäquate Texte (schreiben mit 16 auf dem Niveau, das manche End-Zwanziger nicht überschritten hat), mehr als entschuldigt wird.