STATE CRAFT

...To Celebrate The Forlorn Seasons

Dass Japaner sicherlich in vielen Hinsichten für uns Europäer sehr extreme Lebensweisen haben, ist spätestens seit der Ausstrahlung diverser Funsportveranstaltungen auf dem völlig uninteressanten "Deutschen Sportkanal" kein Geheimnis mehr.

Neu ist, dass die Belgier Goodlife Recordings jetzt mit STATE CRAFT auch endlich ihre erste japanische Moshband gesignt haben. Die Combo scheint einen sehr versierten Musikgeschmack zu haben und mischt auf "...

To Celebrate The Forlorn Seasons" Einsprengsel von MORNING AGAIN bis MORBID ANGEL in extremster Weise zu einem mächtig aggressiven Soundgebräu. Leider zünden die meisten der neun Songs nicht im gewünschten Masse, aber es ist auf jeden Fall eine Bereicherung und gut zu wissen, dass Goodlife sich endlich auch dem japanischen Sektor zuwenden, denn dort warten noch einige Perlen.

Auch erhältlich als grüne Vinylpressung.