NOBODYS

The smell of victory CD

Retardo-Punk, dem möglicherweise selbst Tom van Blast die Nachsilbe -ROCK zubilligen würde. Schön snotty, ein Rhythmus wie das Klackern der Ventile eines Achtzylinders im Leerlauf, saublöde Ich werd' nie erwachsen-Texte mit Songtiteln wie I'm ugly, I don't like you, I can't take it, Fuck you too, I don't need your love oder You make me wanna drink (Jungs, schon mal was von positive thinking gehört? thinking, nicht drinking! Nicht? Dachte ich mir.), bisweilen das Jodeln einer Rock'n'roll-Gitarre, und dabei immer schön im Grätschschritt.

Jaaaaa, die RAMONES haben hier ihre Pinkelmarke hinterlassen, SLOPPY SECONDS und frühe QUEERS auch, und mit der NOBODYS-eigenen Ihr kotz mich alle an, also Schnauze, sonst gibt's was aufs Maul!-Attitüde rübergebracht kann diese Scheibe hier jede Menge.

100% Anti-Fun-Punkrock für Verlierer und solche, die es werden wollen. Und noch ein Tip: Leute, die Textzeilen wie I wanna fuck your girlfriend haben, sollte man niemals bei sich übernachten lassen.

Misanthropisch as fuck, that's why i like it! Geiles Cover.