KLAMYDIA

Klamysutra LP

Wahrscheinlich wissen KLAMYDIA selbst nicht, ihr wievieltes Album das überhaupt ist - Gevatter Alkohol fordert seinen Tribut an Hirnzellen -, wieso also sollten Teenage-Rüdi oder gar ich mir die Rübe martern, was der Bodycount so spricht.

Was für Saunaphantasien hinter dem Titel stecken, kann sich jedeR selbst ausmalen (Darf ich mich in deinen Bierbauchfalten befriedigen?), die Texte, lägen sie denn bei, würden kaum weiterhelfen, da natürlich wie immer die Regel gilt Man spricht finnisch.

Und die Lala? Der wunderbarste Mitgröl-Punkrock, der nördlich von Flensburg gemacht wird, besser als alles, was an Melodie-Mucke aus Schweden herüberschallt. Der perfekte Soundtrack, um sich mal wieder einen Saunagang mit Wodkaaufguß zu gönnen.

Doch genug der Klischees, kaufen und selber hören.