SANTA SANGRE

Feast For The New Gods CD

Mehr Metall bitte, ich bau´ mir hier gerade ein neues Bergheim-Trade Center auf, nachdem irgend jemand das alte mit einem ferngesteuerten Plüschhund zum Einsturz gebracht hat...Nein, (verdammt schlechter!) Scherz beiseite, mir hängt so Zeug jetzt echt zum Hals raus.

Auch wenn Eulogy normalerweise in diesem Bereich eher die besseren Sachen veröffentlicht, war das hier wohl ein Schuss in den Ofen. Aus Ex-ANOTHER VICTIM bestehend, liefert diese Band hier puren Grunz-Metal-Core, der zu viel mosht und zu wenig abgeht, ab, der mich weder nervt noch irgendwie bewegt.

Ich finde es halt ziemlich langweilig, aber es soll ja doch eine Menge Leute geben, die hiermit etwas anfangen können...Ist aber immer noch besser als BLOODSPORT (der Name ist so lächerlich, da kann ich mich jedesmal, wenn ich ihn höre, drüber kaputtlachen...)!