FENIX*TX

Lechuza CD

Fettes Teil, Hut ab! Könnte majorbedingt eigentlich BLINK 182-mäßig abgehen, tut es aber nicht (hey, bis auf die überflüssige Live-Scheibe liebe ich BLINK 182!). OK, das Info-Teil ist recht pathetisch und so richtig was davon wiedergeben macht nicht unbedingt Sinn, ausser die Fakten: 5 Jahre sind seit dem letzten Album vergangen, früher hiess die Band RIVERFENIX, der Track "All My Fault" geriet sogar in die Mühlen der MTV-Rotation, in letzter Zeit gab es ein paar Umbesetzungen, und ich hatte bis letzte Woche noch nichts von dieser Truppe gehört.

Gott sei Dank hat mir Joachim das Teil ´rübergeschoben, Vergleiche mit den GOO GOO DOLLS oder JIMMY EAT WORLD sind defintiv angebracht, dann folgen wieder relativ harte Rocknummern, die aber alle Sinn machen, hat was von "PunkBackGround".

Die Produktion ist absolut 1a, Willie Salazar ist ein begnadeter Sänger, das Ding läuft bei mir rauf und runter. Große Scheibe für Menschen die auf Melodie stehen, aber keinen Bock auf SUM 41 oder NEW FOUND GLORY haben, sondern was "Erwachsenes" hören möchten.