ATOMSPIONE / AUSSCHLUSS

Prost, Mahlzeit 10"

ATOMSPIONE gegen AUSSCHLUSS, meine sehr verkehrten Damen und Herren, die Entscheidung war diesmal wirklich nicht einfach. Schauen wir uns deshalb das Urteil der Punktrichter einmal genauer an: AUSSCHLUSS bekommen einen Punkt für besinnungsloses Grölen, einen Punkt dafür dass sie es geschafft haben einen Song in englisch zu singen, einen Punkt für die DAILY-TERROR-Gitarren-Solo-Kopie, einen Punkt für Schlagzeuggestolper, noch nen Punkt für den Song "Was früher war", aber einen Punkt Abzug für plakatives Unpolitischsein und zwei weitere, weil Heiligenhaus gottverdammtnocheins nicht im Ruhrgebiet liegt.

Die ATOMSPIONE ernten einen Punkt für amtlichen Doitsch-Oi!-Sound und zwei Punkte, weil sie anscheinend mal zwei Sekunden länger über ihre Texte nachgedacht haben als die Durchschnitts-Oi!-Punk-Band.

Beide Bands bekommen einen Punkt, wahlweise weil sie Humor haben oder weil sie sich hassen und trotzdem ne Platte zusammen machen. Desweiteren bekommen beide siebzehn Punkte Abzug wegen dem "König Pilsener - Piss Off" auf dem Cover.

Tja - wie sie sehen, meine Damen und Herren, der Jackpot wurde mal wieder nicht geknackt. Schalten sie darum auch nächstes Mal wieder ein, wenn es heißt: SCHLEIM gegen STAATSGEWIXE. Guten Abend.