JUNO & JULAI

Kein Titel, erste Platte, logisch LP

Oh Pathos, lass ab von mir, eh sie wieder alle Hippie, Schwuchtel und Emo schreien. Deutscher Punkrock. Deutschsprachig. Jaaa... Stern der Ausgabe des kommerziellen Studentenmagazines eures Vertrauens.

Dennoch Preise ich es euch, wie es kommuniziert wird. Denn so gehörtz! Würde der Wiesen-Wicht wohl bemerken, wär er Punk, statt scheisse. Und zwar: Ihr macht Vinyl. Klar. Hochglanze-obersupie Cover.

Schicke Bebilderung der Front und Rückseite. Weisses Vinyl. Ca. 'n Kilo schwer, klaro. Ebenso sehr dem Schutze des Tonträgers, als auch dem optischen Genuss nutze, ist das wunderschöne Innenfutter.

Innenhülle kann natürlich nach Wahl gestaltet werden. Aber Mühe geben, schön machen! Wie hier! Also Punkrock. Sehr Geil. Ich trau mich nicht, zu umschreiben, weil's auf jeden Fall doof klingt.

Hey. So geht's. As seen... "sorry, intelligent... AUA, Gedicht... Pathos (o.K., Baby!)... Gitarren(Rock!)... Geschichten(heul. Fast seid ihr ein bisschen zu lieb, echt. Aber ich mag das.)...

Kino(Gähner)... Meer(Wellenreiten)...Biertrinken(Freunde)... Loslegen(einen "rund" machen)... GU-te-FREUNde-kann-NIEmand-tren-NEN... Künstlerpack! Wenn ihr nicht so schön DIY wärt, würd ich sagen, ihr seid der typische Ox-Leser.

Aber das wär auch gemein, ne? Ja. Neee. Distanzier ich mich von. Superschöne Sache, eure Schallplatte. Deutschland braucht deutsche Bands. Wieso mein ich das so und jeder kuckt weg? Une fou, qui mal y pense...

non? Doch. Männer können seine Gefühle nicht zeigen. LattenkreuzKahnhinterkopfTor. Nämlich richtig. Richtig gut! Richtig schön. Ach, jetzt iss auch gut. Tschuldigung und so. Bleibt wirklich!