REGGIE & THE FULL EFFECT

Under The Tray CD

Auch bei Reggies drittem Album (dem zweiten für Vagrant) wird das Verwirrspielchen fortgesetzt, das auch die letzte Platte begleitete: Für blöde Journalisten gibt's im Info eine nette Geschichte von wegen Reggie musste ins Gefängnis und hat dort seine neue Platte eingespielt und wird aber nun bald entlassen und so weiter.

Ja, wer's glaubt, und ein paar werden es glauben und die Story so an ihre Stadtzeitungsleser weitergeben, hehe. Der Rest, vor allem Fans von GET UP KIDS und COALESCE, weiß längst, dass Reggie eigentlich James Dewees heißt und statt bei COALESCE zu trommeln und bei GET UP KIDS Keyboard zu spielen, gelegentlich vom Drang überkommen wird, allein im Studio ein Soloalbum zusammenzubasteln, voller schrulliger Synthie-Pop-Songs.

Tja, die findet man entweder grandios und oder eben nur interessant, und bei mir ist es eben letzteres. Meine Präferenz liegt ganz klar bei ATOM & HIS PACKAGE. Aber auf jeden Fall schönes Packaging, hehe.

(37:53)