AS WE FIGHT

The Darkness Of Apocalypse Has Fallen Before Us MCD

Wow, sehr geile Scheibe. Die Dänen haben meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Nicht nur das Design ist schick (Made bei Krakwork halt, ne?), sondern die Musik ist auch sehr geil. Hardcore mit ordentlicher Metallkante, aber ohne in den Deathmetal-Bereich abzugleiten.

Die Sänger haben krasse Organe und schreien sich echt die Seele aus den Leibern. Die Band kam beim diesjährigen Hellfire-Fest wohl sehr gut an und hat auch schon einen Vertrag bei Good Life Records unterschrieben.

Diese CD haben Jason, Laurits, Martin, Michael, Soren und Casper noch selber herausgebracht, und ich bin mir sicher, dass man von der Band noch viel hören wird. Leider ist die CD etwas kurz (Ist ja auch nur eine EP), aber sie macht Lust auf mehr.

Surft unbedingt mal bei deren Homepage vorbei. (15:24)