Reviews : 36 CRAZYFISTS / A Snow Capped Romance CD :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 30.06.2018 neu abonniert, erhält auf Wunsch die neue CD von STREET DOGS „Stand For Something Or Die For Nothing“ (Century Media) als Prämie. (Solange Vorrat reicht, Versand ab 22.06.18) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

36 CRAZYFISTS

A Snow Capped Romance CD

Genre: Punkrock/Hardcore

Roadrunner


Was hab ich mich gefreut, als ich die neue CD von 36 CRAZYFISTS in den Händen halten durfte. Schon mit ihrem furiosen Debüt konnten mich die Jungs trotz aller Vorurteile in äußerste Verzückung bringen, und genauso ein gutes Feeling bringt nun die zweite CD der Amis rüber.

Emotionaler Hardcore mit ordentlich atmosphärischen Melodien gepaart mit der unglaublich intensiven Stimme von Brock Lindow, und das alles ohne sich auf die gängigen Klischees ihrer Labelmates oder sonstigen unwürdigen Nu-Bands zu orientieren.

Einfach nur großartig, dieses Album, und mit satten elf Hits und null Lückenfüllern ein wahrer Ohrenschmaus. "A Snow Capped Romance" ist der perfekte Übergang von dunklen Wintertagen zur ersten warmen Frühlingsbrise.

Einfach nur eine schöne runde Sache! (10/10)

Uwe Kubassa

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #54 (März/April/Mai 2004)

Kaufen

Passende Platten bei finestvinyl.de

Verwandte Links

Reviews