CAUSTIC CHRIST

Can't Relate CD

Hat Havoc Records schon mal schlechte Platten rausgebracht? Ich denke nicht. Und neben Bands wie DS 13, TEAR IT UP, SKITSYSTEM und anderen sind CAUSTIC CHRIST eine geile Band, mit denen Felix Havoc angeben kann.

"Can't Relate" bietet 25 mal schnellen, rauen Punkrock ohne Pause. Der Sänger erinnert mich mit deiner Art teilweise an POISON IDEA-Sänger Jerry "Burger King" A., und die Gitarren kommen teilweise schön übersteuert und krachig.

Das ist so eine Scheibe, die man laut im Walkman hört, wenn man in der vollen Straßenbahn steht, und man kriegt das Gefühl, man müsste um sich schlagen. Großartig. Neben den zwölf Albumtracks sind als Bonus noch die Lieder ihrer selbstbetitelten 7" und der Split mit R.A.M.B.O.

(Auch eine ganz großartige Band) enthalten. Die optimale Platte zum Aggressionsabbau und mit 42:46 Minuten sogar relativ lang.