Reviews : DEMOLITION GIRL & THE STRAWBERRY BOYS / Sexclusive Mastery - 16 S/M Hits For Multi Socialsed Kids LP :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 01.11.2019 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue REFUSED-Album „War Music“ (Spinefarm) auf CD als Prämie. (Versand ab 18.10. Solange Vorrat reicht.)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

DEMOLITION GIRL & THE STRAWBERRY BOYS

Sexclusive Mastery - 16 S/M Hits For Multi Socialsed Kids LP

Format: CD

(Rockin' Bones)


Was soll ich zu dieser Platte denn noch schreiben? Das kann doch wohl nur ultrabrutales Lobgehudel nach sich ziehen, wenn man die Band perönlich kennt und die Songs schon lange vor der Veröffentlichung tausendmal live erleben und abfeiern durfte! Aber eins muss ich euch sagen, dafür bürge ich mit meinem Namen, ihr werdet es nicht bereuen, euch dieses feine Punkrock-Kleinod zuzulegen.

Die Platte komprimiert die geballte Live-Power und tritt sowas von Arsch. Roh, kompromisslos und ganz wichtig, alles immer fein abgeschmeckt mit viel Humor. Wie Hedwig an den Deal mit diesem italienischen Label gekommen ist und was bei der Release-Party dann alles so passierte, ist schon längst Geschichte.

Mal ehrlich, können das schlechte Menschen sein, die zusätzlich noch 'n nettes Beiheft zusammenstellen, DIVINE's "Shake it up!" covern und JÜRGEN BARTSCH vergöttern? Eben und jetzt überhäuft sie mit Bestellungen und Küssen: homesick77@gmx.de

Carsten Vollmer

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #44 (September/Oktober/November 2001)

Verwandte Links

Interviews

 

Reviews

Suche

Ox präsentiert

LAGWAGON

Die gute Nachricht (und eine schlechte folgt nicht): LAGWAGON klingen auch heute noch, wie sie immer geklungen haben. Das Songwriting und Joey Capes markanter Gesang sind wie immer, die Trademarks sind alle da. Und doch ist da eine gewisse ... mehr