CAVE CANEM

s/t MC

Hier kommt mal das etwas andere Format zum Zuge. CAVE CANEM aus Hannover haben es tatsächlich geschafft auf Epistrophy eine Kassette rauszubringen. Das Ganze in absolut perfekter Aufmachung und sehr gutem Sound, da sollten sich mal andere Bands ein Beispiel dran nehmen.

Nun, zu dieser Band ist es gekommen, nachdem AUS-ROTTEN, TRAGEDY und HYPOCRITICAL SOCIETY, die zu den besten deutschen Bands ever gehören, wilden Sex hatten und kurz darauf vier kleine CAVE CANUMs das Licht der Welt erblickten.

Zum Glück haben sie das große musikalische Talent ihrer Eltern geerbt und brettern hier ein feines Brett Hardcore-Punks runter, das es in sich hat. Die deutschen Texte sind durchgehend genauso großartig wie der Titel "Das Licht am Ende des Tunnels ist ein Zug".

CAVE CANUM gilt es im Auge zu behalten, hier kommt was ganz Großes auf uns zu. (9)