ATTACK OF THE MAD AXEMAN

Grind The Enimal CD

"It's more than music" stand mal auf einem Fanzine-Cover und bei "Grind The Enimal" der Hamburger ATTACK OF THE MAD AXEMAN trifft der alte Hardcore-Slogan mal wieder voll ins Schwarze. Ohne die Texte würde man das Werk als eine Verneigung vor NAPALM DEATHs "Scum" einordnen, mit den überaus amüsanten Texten eröffnen sich aber ganz neue Horizonte.

ATTACK OF THE MAD AXEMAN nehmen sich szeneinternen Schwachsinn ("666 vs. 626") und gängige Spießerhorrorvorstellungen ("Elefantophobia") auf höchst treffende und humorvolle Art und Weise vor, die die 18 Songs in 18 Minuten zu einem Fest für denjenigen machen, der trotz aller Abgefucktheit dieser Welt noch lachen kann.

Und bei der Grußliste hab ich dann vor Lachen in der Ecke gelegen. Daumen hoch. (18:18) (8)