Reviews : SANTIAGO HOW COME / Position :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 01.11.2019 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue REFUSED-Album „War Music“ (Spinefarm) auf CD als Prämie. (Versand ab 18.10. Solange Vorrat reicht.)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

SANTIAGO HOW COME

Position

Format: CD

MCD | Trusty Road | myspace.com/santiagohowcome


FUGAZI? Frühe AT THE DRIVE-IN? SANTIAGO HOW COME! Ein treibendes Schlagzeug, Gitarre und Bass machen die Band aus Münster zu einem "must-check-out". Der Gesang erinnert mit seiner leicht anstrengenden Note wirklich sehr an einen jungen Cedrix Bixler, fügt sich aber gut ins Gesamtbild ein.

Authentisch soll das klingen, und authentisch klingt es! Vielleicht lehne ich mich zu weit aus dem Fenster, wenn ich sage: das ist Indie für die guten Leute. "D.Saurus" klingt nach den frühem Midwest-Emo - und da stehe ich drauf.

Nebenbei bleibt zu erwähnen, dass "Position" die erste Veröffentlichung des bandeigenen Labels Trusty Road Records ist. Gefällt bestimmt nicht nur mir. (8)

Sebastian Wahle

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #78 (Juni/Juli 2008)

Suche

Ox präsentiert

TOM HOLLISTON

TOM HOLLISTON ist schon seit einiger Zeit als Solo-Künstler unterwegs. Eingefleischte werden ihn sicher von Punkbands wie NOMEANSNO, HANSON BROTHERS oder SHOWBUSINESS GIANTS kennen. Toms Begeisterung für die Absurditäten des Daseins kommen in seinen ... mehr