COME INSIDE

Mosaic

Also, jetzt hätt ich doch gewettet, dass die aus England kommen, so dermaßen nach Suede hören die sich an. Es handelt sich aber umFinnen, die im Info als ihren Haupteinfluss HANOI ROCKS nennen. Dafür muss ich ihnen wirklich dankbar sein, dass ich von Typen, die aussehen wie knapp sechzehn, auf diese Band gestoßen werde.

Habe mir direkt ein Tape mit den größten Hits dieser Eighties-Style Glam- und Hardrocklegende aufnehmen lassen und festgestellt, wie genial die eigentlich waren. Nachdem diese Wissenslücke nun geschlossen ist, finde ich immer noch, dass Come Inside in erster Linie nach Suede klingen.

Man könne jetzt natürlich anfangen, Spekulationen über die Einflüsse von Suede anzustellen. Aber die Erkenntnisse, die man daraus gewinnen würde, wären wohl ebenso weltbewegend, wie diese Platte.