GUITAR GANGSTERS

Razor Cuts - The Best Of

Ein paar Jahre haben die GUITAR GANGSTERS ja inzwischen auch schon auf dem Buckel. Und zahlreiche Longplayer sind im Laufe der Zeit zusammengekommen, von denen bereits einige restlos vergriffen sind. Da die Band in diesem Jahr wieder verstärkt auf Europas Bühnen unterwegs ist, bot sich also an, mal einen Querschnitt durch das bisherige Schaffenswerk vorzunehmen und eine Best-Of-CD zusammenzustellen.

Und so finden wir 21 Lieder alter Alben sowie zwei bisher gänzlich unveröffentlichte Tracks. Also hat auch der Fan und Sammler noch einen Grund, Interesse an dieser CD zu zeigen. Und wie catchy und eingängig der poppige 77er Punkrock der GUITAR GANGSTERS auch heute noch ist, merkt man gleich beim Hören ihrer Hits wie "That's when the razor cuts", "Radio shakedown" oder "Everybody wants to be my friend".

Ab dafür, auf noch viele weitere Jahre gute alte Punk-Tradition. (8)