Reviews : ALARMSIGNAL / PARADOX / Split :: ox-fanzine.de

Das aktuelle Ox

Unsere Aboprämie

Wer das Ox bis zum 01.07.2019 neu abonniert, erhält auf Wunsch das neue AMYL AND THE SNIFFERS-Album (Rough Trade) als Prämie. (Solange Vorrat reicht.) (Bitte im Feld "Nachricht" angeben + Namen des Prämienempfängers)

 

Abo gegen Tasche!

Wer das Ox neu abonniert, wer ein Abo verschenkt oder als Ox-Abonnent einen neuen Abonnenten wirbt, der bekommt von uns die Ox-Tasche (fair gehandelte Bio-Qualität) geschenkt!

 

California über alles

"California über alles - Dead Kennedys Wie alles begann" ist das erste umfassende Buch über die DEAD KENNEDYS. Es konzentriert sich auf die Gründungs­phase der Band in der Szene von San Francisco bis zum Erscheinen des ersten Albums "Fresh Fruit For Rotting Vegetables". Autor Alex Ogg sprach dafür mit vielen Zeitzeugen.

 

Kochen ohne Knochen

Das Ox-Kochbuch 5 & Kochen Ohne Knochen #23

Kochen ohne Knochen - Das Ox-Kochbuch 5: Über 200 rein pflanzliche Rezepte für Beginner und Könner, für Veganer, Vegetarier und Allesesser, von simpel bis anspruchsvoll. Von Punks, nicht nur für Punks.
Dazu jede Menge Merchandise rund ums Kochbuch: Küchenmesser, Profimesser, Hand- und Geschirrtuch, Küchenschürze, Stofftasche, Sparschäler, Frühstücksbrettchen, Pfannenwender, Buttons, ...

Kochen ohne Knochen #23: Die neue Ausgabe des veganen Magazins ist jetzt im Handel und bei uns erhältlich.

 

CDs/LPs/Singles - Reviews

ALARMSIGNAL / PARADOX

Split

Format: CD

7" | Antikoerper | myspace.com/antikoerper | 8:37


Ganze 2,30 EUR kostet diese Vinyl-Splitsingle. Wenn man bedenkt, dass das Ganze auf gerade einmal 999 handnummerierte Exemplare begrenzt ist, ein Schnäppchen. ALARMSIGNAL dürfte dem einen oder anderen Kenner der Deutschpunk-Szene schon geläufig sein.

Wohingegen PARADOX, die sich eher dem Hardcore verschrieben haben, noch nicht in der Vordergrund spielten. Beide Bands steuern zu dieser kleinen Split-7" zwei Beiträge bei. Beide der etwas härten und ruppigen Art, dadurch passt es aber zusammen.

Eine günstige Variante zum Reinschnuppern oder auch für Sammler. (4)

Sven Grumbach

© by Ox-Fanzine / Ausgabe #79 (August/September 2008)

Suche

Ox präsentiert

PRONG

Das US-Power-Trio PRONG gründete sich 1986 in New York City. Metal, Thrash, Hardcore, Industrial – die musikalischen Einflüsse der Band waren und sind vielfältig, eine spezielle Schärfe und Härte ist das verbindende Elemente der fast durchgängig ... mehr