ARNAUD LAZLAUD

Le Malade Roi/Elan

Wenn ich den Beipackzettel dieser feinen, limitierten (350 Stk.) Single im rotem Vinyl richtig interpretiere, handelt es sich hier um Kanadier und nicht, wie ich auf Grund ihres Gesanges fälschlicherweise erst annahm, um Franzosen.

Wahrscheinlich typisch Europäer, man kommt überhaupt nicht auf den Gedanken, dass Kanadier französisch singen könnten, weil es ja in Nordamerika liegt. Besatzerprägung, mehr sage ich dazu nicht! Egal, hat überhaupt aber auch gar nichts mit dieser wunderbaren, wie im Hause Kernkrach üblich liebevoll gestalteten und einzeln bearbeiteten Veröffentlichung zu tun.

Klassischer und analoger Synthie-Pop aus dem letzten Jahrtausend (1999), wiederentdeckt und ab sofort für die Ewigkeit konserviert. Eine Single mit zwei zeitlosen Ohrwürmern für eure Hertzen.

(8)